Über mich

Ich bin also die Ina, 41 Jahre (gefühlte 28 *fg*)... aus Dortmund.
Wohne mit meinem lieben Mann und unserem 17 jährigen Jungen in einer gemütlichen Wohnung in einer (relativ - Spielplatz hinter´m Haus) ruhigen Gegend...
Unsere "Große" ist Anfang September mit ihrem Freund zusammen gezogen, ca. 10 Minuten Fußweg entfernt.

Bin bis vor Kurzem ins Studio gegangen, war dort aber die letzten Male nicht mehr wirklich zufrieden. Deshalb habe ich mir für knapp 40 € im PrettyNailsShop24 ein komplettes Set mit Lampe, Gelen etc bestellt und habe mir bisher 3 Mal die Nägel selbst gemacht...
Brauche noch ziemlich lange, aber will es halt vernünftig machen...

Die andere "Große", die ebenfalls schon eine eigene Wohnung hat, hat sich die Nägel schon von mir machen lassen... es hat mehr als vier Stunden gedauert! Allerdings mit Tips ausblenden, Fimo, Glitter und Co. ... ;o)

Mit etwas Übung wird das schon, und dann bin ich gerne für Euch da, wenn Ihr Interesse an modellierten Nägeln haben solltet ;o)
Bis dahin werde ich wohl mit meiner "Emma" Vorlieb nehmen, die hat immer Zeit und meckert nicht, wenn ich zu doll feilen sollte ;o)


So, nu weiter üben ;o)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

|- Labels -|

|- Blog durchsuchen... -|